Traumhund PAXI – VERMITTELT –

146

Unser kleiner weißer Eisbär Paxi

Warum Paxi noch bei uns ist, wissen wir gar nicht so genau, denn er ist einfach nur ein Traum.
Mit Hunden ist Paxi superverträglich.
Das absolute Highlight für ihn sind aber Menschen, mit mit diesen zu kuscheln. Das könnte er den ganzen Tag machen und man merkt ihm direkt an, wie er es genießt.

Wahrscheinlich bekam Paxi nie viel Zuwendung in seinem Leben und genießt sie jetzt um so mehr.
Kinder sind für Paxi kein Problem.

Er ist ein sehr ruhiger Hund, überhaupt nicht aufgedreht, sondern ein absolut sanfter kleiner Eisbär.

Wir hoffen so sehr, dass Paxi sein dauerhaftes Zuhause findet, denn er hat es absolut verdient.

Stammdaten: Mischling, Alter unbekannt, Rüde, kastriert.

Tierschutzverein Gießen und Umgebung e.V.

Vixröder Straße 16

35396 Gießen

Telefon: 0641/5 22 51

E-Mail: info@tsv-giessen.de

http://www.tsv-giessen.de

http://www.facebook.com

http://www.instagram.com