Sensible Hundeseele – Elfi

131

Elfi ist wieder da.
Wer häufiger bei uns reinschaut, erkennt sie vielleicht wieder:
Elfi wurde Ende letzten Jahres von uns vermittelt und wurde nun schweren Herzens aber wieder zu uns zurück gebracht.
Elfi kann leider aktuell überhaupt nicht alleine bleiben und dekoriert einem dann unter anderem die Wohnung um. Ansonsten ist sie eine sehr menschenbezogene, noch etwas unerzogene Hündin, die super gerne die
Welt entdecken will. Andere Hunde findet sie total super, sollte aber noch lernen, dass man sie auch ruhig kennen lernen kann. Zu kleinen Kindern sollte sie auch nicht ziehen, da sie bei zu viel Trubel einige Unsicherheiten zeigt;
was wohl noch aus ihrem vorherigen Leben in Rumänien stammt.
Wer verliebt sich in die hübsche schwarz-weiße Hündin und geht mit ihr die große Baustelle des Alleine-Bleibens an?

Stammdaten: Mischling, Hündin, kastriert, geb.: ca. 05/17.

Tierschutzverein Gießen und Umgebung e.V.

Vixröder Straße 16

35396 Gießen

Telefon: 0641/5 22 51

E-Mail: info@tsv-giessen.de

http://www.tsv-giessen.de

http://www.facebook.com

http://www.instagram.com