Ein ganz großes Dankeschön an den Fressnapf XXL

282

„Tierisch engagiert”: Fressnapf-Kunden in Gießen sammeln trotz Krise über 1.300 Euro für den Tierschutzverein Gießen und Umgebung e. V.

Die Corona-Pandemie hat uns gezeigt, dass die ohnehin schon intensive Beziehung zwischen Menschen und Tieren noch intensiver geworden ist.

Viele Menschen gaben an, ihr Haustier als emotionale Bereicherung des Lockdowns erlebt zu haben und haben sich im Rahmen einer Kundenspendenaktion für Tiere in Not engagiert. Mit der Aktion „Freundschaft verbindet” sind in elf Ländern mehr als 1,35 Millionen Euro durch den Verkauf von Armbändern gesammelt worden. Auch die Kunden des Fressnapf-Marktes im Schiffenberger Weg haben sich beteiligt und so kamen 1.300 Euro zusammen, welche an das Tierheim Gießen gingen.

Ein besonderes Dankeschön geht daher an den Fressnapf-Markt im Schiffenberger Weg für die besondere Zusammenarbeit und zudem auch für die zusätzlichen Sachspenden die an das Tierheim gingen.

Auch die erste Vorsitzende des Tierheims Gießen Astrid Paparone bedankte sich noch mal persönlich bei den Kunden und dem Fressnapf-Team für die vielen Geld- und Sachspenden, welche das Tierheim Gießen wirklich gut gebrauchen konnte.

Ein ganz großes Dankeschön an den Fressnapf XXL Gießen Schiffenberger Tal und alle, die mitgeholfen haben.

Tierschutzverein Gießen und Umgebung e.V.

Vixröder Straße 16

35396 Gießen

Telefon: 0641/5 22 51

E-Mail: info@tsv-giessen.de

http://www.tsv-giessen.de

http://www.facebook.com

http://www.instagram.com