Chantal sucht nette Zweitkatze – VERMITTELT –

106

Chantal ist mir ihren beiden Brüdern Jeremy und Pascal als kleine, halbwilde Katzenkinder bei uns abgegeben worden. Die drei waren nicht begeistert, jetzt ständig mit Menschen Kontakt haben zu müssen und haben das auch mit Fauchen und Spucken kundgetan.

Chantal ist aber die freundlichste von den dreien und fängt nach anfänglichem Fauchen inzwischen bei Streicheleinheiten auch schon mal an zu schnurren und sich ein wenig gegen die Hand zu schmiegen.

Mit etwas Geduld und viel Liebe wird aus ihr wahrscheinlich noch eine verschmuste Katzendame. Chantal möchte gerne zu einer netten Zweitkatze dazu oder mit einem ihrer Brüder zusammen ausziehen.

Stammdaten: EKH, geb.: 05/21, Katze, kastriert.

Tierschutzverein Gießen und Umgebung e.V.

Vixröder Straße 16

35396 Gießen

Telefon: 0641/5 22 51

E-Mail: info@tsv-giessen.de

http://www.tsv-giessen.de

http://www.facebook.com

http://www.instagram.com