PASCAL sucht Experten

28

Pascal ist mir seinen beiden Geschwistern Jeremy und Chantal als kleine, halbwilde Katzenkinder bei uns abgegeben worden.
Die drei waren nicht begeistert, jetzt ständig mit Menschen Kontakt haben zu müssen und haben das auch mit Fauchen und Spucken kundgetan.

Pascal hat das auch bisher nicht wirklich ablegen können. Für ihn suchen wir ein Zuhause mit viel Geduld und Zeit, in dem er einfach Katze sein darf.
Ob jemals ein wirklicher Schmusekater aus ihm wird, können wir leider nicht sagen.

Pascal möchte gerne zu einer freundlichen Zweitkatze dazu oder mit einer unserer anderen Jungkatzen zusammen in sein neues Zuhause ziehen.

Tierschutzverein Gießen und Umgebung e.V.

Vixröder Straße 16

35396 Gießen

Telefon: 0641/5 22 51

E-Mail: info@tsv-giessen.de

http://www.tsv-giessen.de

http://www.facebook.com

http://www.instagram.com