Katzenprofis gesucht für SAM – VERMITTELT –

57

Sam wurde wegen Überforderung bei uns abgegeben. Der selbstbewusste Kater hat sich den Besitzern gegenüber einiges an Frechheiten herausgenommen, was für das Zusammenleben nicht mehr akzeptabel war.

Da er sich gegen alles, was ihm nicht passt, mit Kratzen und Beißen zur Wehr setzt, sind hier wirkliche Katzenprofis gefragt, die am besten schon über eine gehörige Portion Erfahrung im Bereich Verhaltenspsychologie verfügen.

Wer sich also einer echten Herausforderung stellen möchte, darf sich gerne bei uns melden. Wir stehen natürlich gerne mit Rat und Tat zur Seite!

Er kommt aus einer reinen Wohnungshaltung, sollte aber auf jeden Fall die Möglichkeit zum Freigang bekommen.

Stammdaten: Britisch Kurzhaar, Alter unbekannt, Kater, kastriert, Freigänger.

Tierschutzverein Gießen und Umgebung e.V.

Vixröder Straße 16

35396 Gießen

Telefon: 0641/5 22 51

E-Mail: info@tsv-giessen.de

http://www.tsv-giessen.de

http://www.facebook.com

http://www.instagram.com