Verschmuster Pascha aus dem Tierheim Wanningsmühle

91

Pascha von Grummel ist mit 27 anderen Katzen aus dem Tierheim Wannigsmühle zu uns gekommen, welches vor einigen Monaten teilweise abgebrannt ist.
Wir haben uns angeboten, zu helfen und die Tiere aufzunehmen.

Pascha von Grummel macht seinem Namen aktuell so halb Ehre. Ein Pascha ist er auf jeden Fall, aber grummelig war er bei uns bisher noch nicht.
Er genießt alle Schmuseeinheiten, die er bekommen kann und freut sich über jede Aufmerksamkeit, die man ihm zukommen lässt.

Stammdaten: Britisch Kurzhaar, geb.: ca. 2013, Kater, kastriert, Freigänger.

Tierschutzverein Gießen und Umgebung e.V.

Vixröder Straße 16

35396 Gießen

Telefon: 0641/5 22 51

E-Mail: info@tsv-giessen.de

http://www.tsv-giessen.de

http://www.facebook.com

http://www.instagram.com