Pflegestelle gesucht

39
Zeus, einer unserer Sorgenfälle, leidet sehr im Tierheim. Er wartet jeden Tag so sehnsüchtig auf seine Hundebegleiter, die ihm ein paar wenige Stunden Zuspruch und Abwechslung bieten. Er hat nie gelernt, lange alleine zu sein und so weint er viel den Menschen hinterher. Durch den Stress nimmt er auch nicht zu, was aber nötig wäre.
So suchen wir für ihn nun eine Pflegestelle, die ihm mehr Zeit widmen kann, so dass er endlich Ruhe findet.
Da Zeus im Zusammenleben mit anderen Hunden und auch anderen Tieren nicht so ganz einfach ist, sollte die Pflegestelle schon hundeerfahren sein und keine weiteren Tiere im Haushalt haben. Bei Spaziergängen dürfen ruhig andere Hunde dabei sein, nur im häuslichen Umfeld gibt es da Probleme.
Wer aus dem Umkreis von Gießen könnte sich vorstellen, den hübschen Rüden bei sich zur Pflege aufzunehmen, ihn seiner Veranlagung nach entsprechend auszulasten und so sein Bedürfnis nach Nähe zum Menschen zu stillen?
Zur Erklärung: Wir suchen eine Pflegestelle im Großraum um Gießen, damit Zeus weiterhin von unserer Tierärztin betreut werden kann und wir so die Kosten tragen können.
Wenn Sie sich vorstellen können, uns und Zeus zu unterstützen, dann nehmen Sie gerne direkten Kontakt mit unserer Tierheimleitung Frau Hannah Wern auf: h.wern@tsv-giessen.de
Stammdaten: Husky, geb.: 01.01.2016, Rüde, kastriert.

Tierschutzverein Gießen und Umgebung e.V.

Vixröder Straße 16

35396 Gießen

Telefon: 0641/5 22 51

E-Mail: info@tsv-giessen.de

http://www.tsv-giessen.de

http://www.facebook.com

http://www.instagram.com