Der kleine Clown IDEFIX – VERMITTELT –

383

Idefix ist ein zuckersüßer, kleiner Kerl, der zwar gerne Unsinn macht und Menschen zum Lachen bringt, aber schon ein sehr gutes Benehmen hat. Er spielt und kuschelt sehr gerne und bindet sich schnell an Menschen. Zuhause ist er brav und stubenrein ist er auch. Idefix versteht sich mit allen Hunden. Katzen sollten aber souverän sein, weil er dort sonst etwas aufdringlich und aufgeregt sein kann. Kinder mag Idefix auch gerne. Er ist einfach ein völlig unkomplizierter und zarter, kleiner Schatz, der noch viel lernen möchte.

Stammdaten: Malteser, Alter unbekannt, Rüde, kastriert.

Tierschutzverein Gießen und Umgebung e.V.

Vixröder Straße 16

35396 Gießen

Telefon: 0641/5 22 51

E-Mail: info@tsv-giessen.de

http://www.tsv-giessen.de

http://www.facebook.com

http://www.instagram.com