LOKI sucht nach einer Aufgabe

49

Loki ist schon ein besonders schöner und stattlicher Rüde. Er ist wachsam und imposant wie ein Kangal und hat das Puppengesicht eines Retrievers. Loki ist bisher ein sehr aufgeschlossener Herdenschutzhund und genießt die Nähe zu seinen Bezugspersonen sehr. Kuscheln und Spielen sind für ihn sehr wichtig. Da er noch nicht seelisch ausgereift ist, kann er natürlich im Wesen noch etwas ernster werden, wir versuchen ihn aber mit vielen verschiedenen Menschen zusammen zu bringen, damit er so freundlich bleibt, wie er es jetzt ist.

Aktuell lebt er bei uns mit Kangaldame Shila zusammen und die beiden sind ein tolles Team. Loki ist also auch als Zweithund absolut geeignet. Wichtiger ist allerdings das richtige Umfeld für solch einen Hund. Eine Wohnung in der Stadt ist denkbar ungeeignet, Loki möchte eine Aufgabe haben, ein Zuhause, das er bewachen und beschützen kann.
Beim Spaziergang zeigt er sich etwas unsicher, seine zukünftigen Besitzer sollten ihm also Sicherheit geben können.

Stammdaten: Labrador-Kangal Mix, geb.: 2019, Rüde, kastriert.

Tierschutzverein Gießen und Umgebung e.V.

Vixröder Straße 16

35396 Gießen

Telefon: 0641/5 22 51

E-Mail: info@tsv-giessen.de

http://www.tsv-giessen.de

http://www.facebook.com

http://www.instagram.com