Aus dem neuen Zuhause – BUBI

28
Hallo zusammen,
gerne schicke ich ein paar Eindrücke aus Bubis neuem Zuhause . Dem kleinen Mann geht es prima und wir haben zusammen eine Menge Freude und eine ganz tolle Zeit!
Wir sind wahnsinnig dankbar, dass Bubi in unser Leben getreten ist.
Bubi liebt es natürlich zu kuscheln und einfach immer ganz nahe bei uns zu sein. Tatkräftig unterstützt er auch im Homeoffice. Dort sorgt er für warme Füße und/oder entspannte Schnachgeräusche. Unter der Woche schaut Bubi Kreuz und Quer in und um Goslar herum, ob alles noch da ist, wo es hingehört.
Am Wochenende steht dann aber das Highlight des Gassi Gehens an…eine Tour durch den Harz. Bubi hat sich schon so einige Stempel der Harzer Wandernadel erwandert und das zumal über Stock und über Stein.
Bis zu 15km (mit ausreichend Leckerliepause) hat er mit seinem Rudel und Freunden schon pro Strecke zurückgelegt.
Er ist halt eine kleine Sportskanone Das merkt man auch, wenn es ab aufs Feld geht zum Ballspielen. Dann geht die weiße Rakete übers Feld wie ein junges Reh …oder eher Hase 😀
Jetzt ist aber Zeit für die Couch…hat er mir gerade zu verstehen gegeben.
Wir freuen uns über ganz viele weitere Jahre mit diesem wundervollen Herzenshund und Grüßen das gesamte Team des TSV-Gießen und besonders alle die Bubi kennen.
Vielen Dank für Eure tolle Arbeit.
Bleibt alle gesund und fröhlich!
Bubi mit seiner Familie (Hotte, Sabine und David)

 

Tierschutzverein Gießen und Umgebung e.V.

Vixröder Straße 16

35396 Gießen

Telefon: 0641/5 22 51

E-Mail: info@tsv-giessen.de

http://www.tsv-giessen.de

http://www.facebook.com

http://www.instagram.com