Ruhiges Zuhause für IZZY & FELIX

18

Izzy und Felix sind zwei kleine, noch etwas scheue Babykatzen.
Das wundert uns aber auch nicht, da die beiden eines Morgens einfach ausgesetzt in unserem Fundtierhaus saßen.

Die beiden Kleinen müssen aktuell noch davon überzeugt werden, dass es auch nette und freundliche Menschen
gibt, die ihnen Gutes wollen.

Wir vermitteln die beiden Geschwisterchen nur zusammen,
da die beiden sehr aneinander hängen.

Wir wünschen uns für die Kleinen ein ruhiges Zuhause, in dem sie alle Liebe bekommen, die sie bisher missen mussten.
Bei einer ruhigen Wohnumgebung können wir uns nach der Kastration auch durchaus Freigang für die beiden vorstellen.

Stammdaten: EKH, geb.: ca. 08/21, Katze, Kater, Freigang, Wohnung.

Tierschutzverein Gießen und Umgebung e.V.

Vixröder Straße 16

35396 Gießen

Telefon: 0641/5 22 51

E-Mail: info@tsv-giessen.de

http://www.tsv-giessen.de

http://www.facebook.com

http://www.instagram.com