Selbstbewusster BUCO – VERMITTELT

13

Buco ist ein kleiner; selbstbewusster Kerl. Hochheben und herumtragen ist nicht so sein Ding.
Streicheleinheiten nimmt er mit Vorliebe zu seinen Bedingungen an, verteilt dabei aber auch gerne mal sogenannte Liebesbisse. Wir suchen für ihn ein Zuhause mit einer Zweitkatze und viel Auslauf.
Kinder sollten schon etwas älter sein, um die Grenzen, die Buco setzt, zu verstehen.
Generell ist er ein typischer junger Kater, der noch ein wenig Erziehung benötigt.

Stammdaten: EKH, Alter unbekannt, Kater, kastriert, Freigänger.

Bemerkung:
Die Beschreibungen sind Momentaufnahmen des Tieres in unserem Tierheim. Jedes Tier kann sich im neuen Zuhause anders entwickeln.

Tierschutzverein Gießen und Umgebung e.V.

Vixröder Straße 16

35396 Gießen

Telefon: 0641/5 22 51

E-Mail: info@tsv-giessen.de

http://www.tsv-giessen.de

http://www.facebook.com

http://www.instagram.com