Der kleine REX sucht Sicherheit

24

Rex wurde schweren Herzens bei uns abgegeben werden. Leider war es nicht das erste Mal, dass er sein Zuhause verlassen musste.
Der kleine Dackel-Mix ist nicht der mutigste unserer Tierheimbewohner, jedoch wenn er seinen Menschen erst einmal in sein Herz geschlossen hat, lässt er ihn nicht mehr los.

Rex benötigt Menschen, die ihm Sicherheit geben, sodass er weiß, er muss sie nicht beschützen.
Alleine bleiben muss der kleine Mann noch lernen, da er aufgrund seiner Vorgeschichte große Verlustangst hat.

Wir suchen für unser Hasenherz Menschen, die mit ihm durch dick und dünn gehen und ihm zeigen, dass das Leben ein schönes buntes Abenteuer sein kann.

Stammdaten: Dackel-Terrier-Mix, geb.: 2015, Rüde, kastriert.

Tierschutzverein Gießen und Umgebung e.V.

Vixröder Straße 16

35396 Gießen

Telefon: 0641/5 22 51

E-Mail: info@tsv-giessen.de

http://www.tsv-giessen.de

http://www.facebook.com

http://www.instagram.com