Andrea Teister für eine großzügige Spende

34

Frau Teister arbeitet im Marketing der INDUSTRIA WOHNEN GmbH mit Sitz in Frankfurt. Das Unternehmen unterstützt bereits seit Jahren gemeinnützige Organisationen mit jeweils 1.000 €.

„Das Wachstum und der Erfolg von INDUSTRIA WOHNEN in den letzten Jahren sieht die Geschäftsführung als Verpflichtung an, gesellschaftliche Verantwortung zu übernehmen. Sie engagiert sich daher besonders für gemeinnützige Einrichtungen, die vielfach durch Ehrenamtliche geführt und getragen werden.“ So die Erklärung von Frau Teister.

Warum das Tierheim in Gießen?
„Wir wohnen seit 4 Jahren in Gießen und haben das Tierheim vor rund 2 Jahren kennengelernt. Unsere Katzendame Mathilda wurde auf ihren Streifzügen durch die Gärten in der Nachbarschaft als verloren gegangen angesehen. Unsere Sorge war groß und wir waren erleichtert, als wir Mathilda wohlbehalten in ihrem Tierheim abholen konnten. Wir wurden von ihren Mitarbeiterinnen extrem nett bedient und haben sie als sehr engagiert wahrgenommen.
Bei den Überlegungen, wem wir diese Spende zukommen lassen wollen, viel uns ihr Tierheim wieder ein. Wir sind der Überzeugung, dass unsere Spende in gute Hände kommt und einen sinnvollen Einsatz findet.“
Harald Liebermann, der die Spende symbolisch annahm und das gesamte Team des Tierschutzvereines und des Tierheimes sind INDUSTRIA WOHNEN und Frau Teister sehr dankbar.
Der ehrenamtlich geführte Tierschutzverein, der das Tierheim betreibt, ist auf Spenden jeder Art und Größe angewiesen. Allein aus den Fundtierverträgen mit den Kommunen und den Vermittlungsgebühren lässt sich ein Tierheim dieser Größenordnung mit Quarantänestationen nicht finanziell ausgeglichen betreiben. JEDE Spende hilft.
„Mir war es daher ein Vergnügen, Frau Teister und ihren Mann nach der symbolischen Übergabe während eines Rundganges unser Tierheim und die einzelnen Stationen vorzustellen. Insbesondere weil ich spürte, mit welch großem Interesse immer wieder Nachfragen kamen.“

Tierschutzverein Gießen und Umgebung e.V.

Vixröder Straße 16

35396 Gießen

Telefon: 0641/5 22 51

E-Mail: info@tsv-giessen.de

http://www.tsv-giessen.de

http://www.facebook.com

http://www.instagram.com