Firma Elektro Rühl im Einsatz für den guten Zweck

23

Am 03.08.2021 stand in der Firma Rühl ein besonderer Termin auf dem Plan.

Geschäftsführer Georg Rühl und Tochter Svenja Rühl besuchten den Tierschutzverein Gießen in der Vixröder Straße. Dort wurde in den vergangenen Wochen Spezialbeleuchtung der Firma Bracht für den Umbau des Kleintierhauses verbaut. Dabei wurden spezielle Lampen als Sachspende für die Vogeltierhaltung installiert.

Geschäftsführer Georg Rühl: „Die Unterstützung lokaler Vereine ist für uns sehr wichtig. Wenn es dabei zudem um materielle Unterstützung in Form von Elektrik oder Lampen geht, helfen wir natürlich sehr gerne.“ Als Dankeschön lud Astrid Paparone, die Vorsitzende des Tierheims, Geschäftsführer Georg zu einem Rundgang durch das Tierheim ein. Dabei fand Georg Rühl direkt eine neue Freundin. Hündin Shanti wurde sofort ins Herz geschlossen und für einen Spaziergang über das Gelände mitgenommen.

Shanti (inzwischen vermittelt)

Tierschutzverein Gießen und Umgebung e.V.

Vixröder Straße 16

35396 Gießen

Telefon: 0641/5 22 51

E-Mail: info@tsv-giessen.de

http://www.tsv-giessen.de

http://www.facebook.com

http://www.instagram.com