Sehr freundliches Kaninchen SMARTI

29

Smarti tauchte im Garten seiner Finderin auf. Schnell wurde ihr klar, dass er kein Wildkaninchen sein könne.

Er wirkte sehr aufgeschlossen und so hatte sie ihn zu uns gebracht.

Smarti sucht nun ein Zuhause bei einer netten Häsin oder auch in einer Kaninchengruppe.

Er wurde bei uns kastriert und kann ab dem 07.09.21 auch mit Weibchen vergesellschaftet werden.

Stammdaten: Kaninchen, Deutscher Riesen-Mix, Alter unbekannt, Außen- und Innenhaltung.

Bemerkung:

Die Beschreibungen sind Momentaufnahmen des Tieres in unserem Tierheim. Jedes Tier kann sich im neuen Zuhause anders entwickeln.

Tierschutzverein Gießen und Umgebung e.V.

Vixröder Straße 16

35396 Gießen

Telefon: 0641/5 22 51

E-Mail: info@tsv-giessen.de

http://www.tsv-giessen.de

http://www.facebook.com

http://www.instagram.com