Stattlicher Rüde VASCO

55

Vasco ist nach 2 Jahren aus der Vermittlung wieder gekommen, da er sich mit der Hauskatze nicht mehr verstanden hat.
Der stattliche Rüde zeigt sich hier bisher ruhig, aber er sucht sich seine Menschen selbst aus. Herdenschutzhundtypisch ist er territorial und sucht Menschen mit Herdenschutzhunderfahrung.
Auch eine gewisse Standhaftigkeit sollte bei seiner Größe und Gewicht Voraussetzung sein.
Katzen, kleinere Hunde und kleine Kinder sollten nicht in seinem neuen Zuhause leben.
Vasco ist grundsätzlich kein komplizierter Hund, braucht aber Menschen, die ihn weiter in seiner Entwicklung begleiten, da er diese noch lange nicht beendet hat.

Stammdaten: Mastin Español-Mix, Stockmaß: 80cm, Gesicht: 75kg, geb.: 22.03.2019, Rüde, kastriert.

Tierschutzverein Gießen und Umgebung e.V.

Vixröder Straße 16

35396 Gießen

Telefon: 0641/5 22 51

E-Mail: info@tsv-giessen.de

http://www.tsv-giessen.de

http://www.facebook.com

http://www.instagram.com