Kleiner Feger LUCA – VERMITTELT –

177
hdrpl

Luca ist ein typischer junger Kater, neugierig, verschmust und frech.
Er fiel über Wochen verschiedenen Menschen auf, als er in Gießen an stark befahrenen Straßen umher lief. Zutraulich, aber sehr dünn. Da er weder kastriert noch gechippt war kam er in unsere Obhut. Leider wurde er nicht vermisst. Deshalb sucht er nun ein Zuhause und Menschen, die ihn lieben und sich gut um ihn kümmern.

Anfangs hatte er Angst vor Hunden, inzwischen versteht er sich sehr gut mit ihnen. Es darf also gerne ein Hund in seinem neuen Zuhause leben. Mit Katzen versteht er sich hier nur bedingt, da er Freigang bekommen soll, ist eine Zweitkatze aber sowieso nicht nötig.

Beim spielen ist er noch etwas grob und er sagt auch klar an, wenn ihm etwas nicht gefällt, dennoch ist er ein lieber und verschmuster Schatz.
Generell ist Luca ein selbstbewusster Kater, der schnell auftaut und Nähe sucht, er ist ein cleverer kleiner Entdecker.

Stammdaten: EKH, Alter unbekannt, männlich, kastriert, Außenhaltung.

Tierschutzverein Gießen und Umgebung e.V.

Vixröder Straße 16

35396 Gießen

Telefon: 0641/5 22 51

E-Mail: info@tsv-giessen.de

http://www.tsv-giessen.de

http://www.facebook.com

http://www.instagram.com