Goldschatz BRUNO – VERMITTELT

25

Bruno ist ein echter Schatz, der Labrador-Beagle Mischling hatte noch nicht viel Erziehung in seinem Leben.

Er ist ein echtes Powerpaket, er benötigt viel Auslastung, körperlich sowie geistig.

Anfangs ist Bruno ein wenig unsicher, doch wenn er seine Menschen kennengelernt hat, ist er ein treuer Wegbegleiter.

Kinder sollten schon etwas älter sein, da Bruno, wenn er seine Unsicherheit verliert, sehr distanzlos sein kann.

Andere Hunde sind für ihn kein Problem, Katzen sollten nicht in seinem neuen Zuhause sein.

Stammdaten: Beagle-Labrador Mischling, Alter unbekannt.

Bemerkung: Die Beschreibungen sind Momentaufnahmen des Tieres in unserem Tierheim. Jedes Tier kann sich im neuen Zuhause anders entwickeln.

Tierschutzverein Gießen und Umgebung e.V.

Vixröder Straße 16

35396 Gießen

Telefon: 0641/5 22 51

E-Mail: info@tsv-giessen.de

http://www.tsv-giessen.de

http://www.facebook.com

http://www.instagram.com