TRIXIE hat ihr eigenes Köpfchen – VERMITTELT –

147

Trixie wurde wegen Überforderung der Besitzerin bei uns abgegeben. Die schon etwas ältere Katzendame, die ein neues Zuhause bei Leuten mit Katzenerfahrung sucht, da sie ein paar Tics entwickelt hat, mit denen man umzugehen lernen muss.

Wenn Sie dann erst einmal Vertrauen gefasst hat, ist sie eine tolle Katze, die sich auch gerne streicheln lässt.

Kleine Kinder sollten nicht im Haushalt leben, da Trixie mit lauten Geräuschen schlecht zurechtkommt. Auch andere Katzen braucht die kapriziöse Dame nicht unbedingt an ihrer Seite.

Ideal wäre ein Zuhause mit gesichertem Freigang, bzw. in einem verkehrsberuhigten Bereich.

Stammdaten: EKH, Alter unbekannt, sicherer Freigang.

Tierschutzverein Gießen und Umgebung e.V.

Vixröder Straße 16

35396 Gießen

Telefon: 0641/5 22 51

E-Mail: info@tsv-giessen.de

http://www.tsv-giessen.de

http://www.facebook.com

http://www.instagram.com