Rohdiamant ANNI (VERMITTELT)

88

Anni kam mit drei ihrer Geschwister aus einem befreundeten Tierheim zu uns, um hier ihr Für-Immer-Zuhause zu finden.

Auch wenn sie bereits ziemlich erwachsen aussieht, ist sie doch ein typischer Junghund, der noch allerhand zu lernen hat. Hier im Tierheim zeigt sie sich noch etwas schüchtern und zurückhaltend, aber auch alterstypisch sehr verspielt und neugierig. Hat sie erst einmal Vertrauen gefasst, lässt sie sich auch gerne auf ihren Menschen ein.

Wer sich ein bisschen Zeit nimmt und Anni die Welt erklärt, wird mit einem Freund fürs Leben belohnt werden.

Selbstverständlich braucht der kleine Rohdiamant noch seinen Feinschliff, aber mit Hilfe einer guten Hundeschule sollte das kein Problem sein.

Stammdaten: Mischling, geb.: 14.01.2021, Hündin.

Tierschutzverein Gießen und Umgebung e.V.

Vixröder Straße 16

35396 Gießen

Telefon: 0641/5 22 51

E-mail: info@tsv-giessen.de

http://www.tsv-giessen.de

http://www.facebook.com

http://www.instagram.com