Jud, Lutzi, Renee, Scarlett, Hayley, Paula (siehe Bild)

23

Ein süßes Kaninchen Sextett wurde mitten im Feld von aufmerksamen Spaziergängern aufgefunden und zu uns gebracht. Schon das zweite Mal innerhalb weniger Tage hatte sich ein verantwortungsloser Tierhalter seiner (vermutlich ungeplanten) Kaninchen einfach “entledigt”, anstatt sie direkt in unsere Obhut zu geben.

Jetzt suchen wir für die Süßen einen Platz, wo sie in Kaninchengesellschaft ein behütetes Leben führen können. Sie werden einzeln zu bereits vorhandenen Kaninchen oder zu mehreren aus dem Tierheim in artgerechte Haltung vermittelt.

Stammdaten: Zwergkaninchen, Alter unbekannt, Außen- Innenhaltung.

Tierschutzverein Gießen und Umgebung e.V.

Vixröder Straße 16

35396 Gießen

Telefon: 0641/5 22 51

E-mail: info@tsv-giessen.de

http://www.tsv-giessen.de

http://www.facebook.com

http://www.instagram.com