Liebenswerte ALICE – VERMITTELT

23

Alice sieht fast noch aus wie ein kleines Katzenkind. Natürlich wissen wir nicht genau, wie alt die schwarz-weiße Mieze ist, da sie als Fundtier zu uns kam, fest steht aber, dass sie älter ist, als ihre zierliche Statur vermuten lässt.

Das schüchterne Samtpfötchen ist Menschen gegenüber zunächst sehr ängstlich und zurückhaltend, hat man aber einmal ihr Vertrauen gewonnen, genießt sie sehr gerne ausgiebige Streicheleinheiten.

Für Alice suchen wir ein eher ländlich gelegenes Zuhause mit wenig Verkehr. Eine zweite Katze, an der sie sich orientieren könnte wäre toll, ist aber keine Bedingung.

Stammdaten: EKH, Alter unbekannt, Freigänger, kastriert.

Tierschutzverein Gießen und Umgebung e.V.

Vixröder Straße 16

35396 Gießen

Telefon: 0641/5 22 51

E-mail: info@tsv-giessen.de

http://www.tsv-giessen.de

http://www.facebook.com

http://www.instagram.com