Kleiner, hübscher CAMPINO – VERMITTELT

164

Der kleine Campino ist ein ausgesprochen hübsches Kerlchen. Er wird sicherlich vielen Hundefreunden gefallen und dennoch kann er nicht zu jedem vermittelt werden.

Als er ins Tierheim kam war er anfangs sehr panisch. Aus diesem Grund kam er sofort auf eine Pflegestelle. Dort  hat er sich zu einem  fröhlichen Junghund entwickelt. Da er aber recht schreckhaft und je nach Situation auch panisch reagieren kann, wird er nur zu einem souveränen Zweithund vermittelt.

Auf der Pflegestelle orientiert er sich sehr an den anderen Hunden. Wünschenswert wäre ein Hund in seiner Größe (er wird max. kniehoch sein), mit dem er ausgelassen toben kann. Da der Kleine schon Interesse an Kaninchen und dergleichen hat, wäre  eine gute Ausbildung (Sucharbeit wie ZOS etc.) hilfreich, um ihn auf andere Gedanken zu bringen.

Stammdaten: Mischling, geb.: 02.01.2021.

Tierschutzverein Gießen und Umgebung e.V.

Vixröder Straße 16

35396 Gießen

Telefon: 0641/5 22 51

E-mail: info@tsv-giessen.de

http://www.tsv-giessen.de

http://www.facebook.com

http://www.instagram.com