“Ebaykatze” BRIGITTE

31

Das ist Brigitte. Brigitte ist ein hervorragendes Beispiel dafür, was passieren kann, wenn man gutgläubig über Ebay ein Tier kauft. Brigitte wurde als 11 Monate alter Siamkater auf einem Parkplatz für viel Geld an seine/ihre neuen Besitzer übergeben, die schon nach kurzer Zeit mit der Katze überfordert waren, da diese sicher in ihrem bisherigen Leben noch nicht viel kennenlernen durfte. Also brachten sie uns die Katze ins Tierheim. Hier angekommen stellte sich schnell heraus, dass der vermeintlich 11 Monate alte Kater eine vermutlich über zehn Jahre alte Katze ist. Inzwischen wurde Brigitte von ihren kleinen hüpfenden und krabbelnden Mitbewohnern befreit, die sie mit im “Gepäck” hatte und wird erst einmal komplett tierärztlich durchgecheckt und aufgepäppelt.

Zunächst ist Brigitte noch etwas ängstlich mit Menschen, hat sie aber erst einmal Vertrauen gefasst, ist sie sehr lieb. Daher wünscht sie sich ein eher ruhiges Zuhause.

Stammdaten: EKH, Alter unbekannt, kastriert, Freigänger.

Tierschutzverein Gießen und Umgebung e.V.

Vixröder Straße 16

35396 Gießen

Telefon: 0641/5 22 51

E-mail: info@tsv-giessen.de

http://www.tsv-giessen.de

http://www.facebook.com

http://www.instagram.com