Ein Hund zum Liebhaben – CHANTI ✿ VERMITTELT ✿

144

Die freundliche Hundedame tritt neuen Menschen freundlich, aufgeschlossen und allzeit kuschelbereit gegenüber. Allerdings kann Chanti auch ein kleiner Sturkopf sein, weshalb die neuen Besitzer ein gutes Maß an Durchsetzungsvermögen mitbringen sollten. Mit der nötigen Erziehung und einer konsequenten Diät, die Chanti bitter nötig hat, wird man mit ihr jedoch mit einem liebenswerten Hund für viele glückliche Stunden auf dem Sofa belohnt.

Aufgrund ihrer Vorgeschichte gehen wir davon aus, dass Chanti in ihrem Leben noch nicht viel kennenlernen durfte. Daher ist sie draußen sehr aufgeregt und muss in vielen Dingen noch angeleitet werden.

Stubenrein ist sie auch noch nicht ganz, aber dafür wird im Tierheim bereits feste trainiert ;-).

Stammdaten: Jack-Russel, geb.: ca. 2015, kastrierte Hündin.

Tierschutzverein Gießen und Umgebung e.V.

Vixröder Straße 16

35396 Gießen

Telefon: 0641/5 22 51

E-mail: info@tsv-giessen.de

http://www.tsv-giessen.de

http://www.facebook.com

http://www.instagram.com