Liebes Samtpfötchen – MAGGIE – VERMITTELT

102

Das liebe Samtpfötchen mit dem ausdrucksvollen Gesicht wurde mitten in Gießen aufgefunden und war leider nicht gekennzeichnet oder wurde vermisst.

Maggie ist ein typischer Fall von „Everybodys Darling“: Ist die hübsche Katzendame erst einmal aufgetaut (was in der Regel nicht länger als ein paar Minuten dauert), freut sie sich sehr über Streicheleinheiten und schmust sehr ausgiebig und hingebungsvoll mit „ihrem“ Menschen. Auch Kinder dürften mit Maggie sicherlich eine Menge Spaß haben.

Stammdaten: EKH, Alter unbekannt, kastriert, Freigänger.

Tierschutzverein Gießen und Umgebung e.V.

Vixröder Straße 16

35396 Gießen

Telefon: 0641/5 22 51

E-mail: info@tsv-giessen.de

http://www.tsv-giessen.de

http://www.facebook.com

http://www.instagram.com