Ein Vergleich der nicht hinkt

50
Lokalsport
FC Gießen

Der fehlende “Knipser”

Das Problem ist nicht neu. Das DFB-Team hat keinen echten “Knipser” in seinen Reihen. Und dabei denke ich nicht automatisch an Weltklasseangreifer wie Robert Lewandowski oder Erling Haaland, nein. Ich wünsche mir einfach nur einen Spielertypen, den ich persönlich auch gerne “Keilstürmer” nenne. Einer, der vorne im Strafraum steht, und der allein mit seiner Ausstrahlung für Angst und Schrecken bei seinen Gegnern sorgt. Uns fehlt ein Stürmer wie Oliver Bierhoff es früher war. Einer, der die Bälle fest macht, einer der auch Kopfballtreffer erzielt, einer, dem man alles zutraut.

O TON Berti Vogts Quelle t-online.de

Da  gibt es in Gießen einen Verein , wie heist er nochmal, ach ja FC Gießen spielt der nicht in der Regionalliga Südwest ? und hat er nicht das gleiche Problem , den dem fehlt auch ein Knipser !!