*** Post aus dem neuen Zuhause ***

38
Hallo 🙂
Mittlerweile ist Kira 2 Monate bei uns und wir wollten uns mal melden!
Schneller als erwartet, hat Kira sich in ihrem neuen Zuhause pudelwohl eingerichtet und fühlt sich sehr sicher!
Sie liebt es draußen im Garten in den Erdbeeren zu liegen, sie liebt es mit ihrem Ball zu spielen, bis ihr rosa Lappen (die Zunge 😝) auf dem Boden hängt und sie sich hechelnd auf den Boden wirft, sie geht pünktlich um 19 Uhr auf ihren Platz und ist dann ganz genervt, wenn wir noch TV schauen, aber sie liebt es sich dann vor unsere Füße zu legen und uns zu beschützen.
Sobald jemand von uns beiden später nach Hause kommt, als ihre normale Schlafenszeit ist, wird sie tatsächlich ganz unruhig, aber freut sich dann umso mehr wenn wir da sind. Da wird gequietscht und sich gefreut, bis die Ohren schlackern.
Spaziergänge zum See sind ihre größte Leidenschaft, ganz neben den Spaziergängen wo sie große Stöckchen als ihren Schatz entdeckt.
Nach anfänglichen Schwierigkeiten hat Kira tatsächlich auch schon 2 🐕-Freundinnen gefunden mit denen sie spielt, alle anderen Hunde werden bösartig begutachtet und zur Not angeknurrt, aber lange nicht mehr so schlimm wie zu Tierheimzeiten.
Auch das Laufen an der Leine ist mit viel Arbeit sehr gut geworden und Kira kann selbstständig im Feld herumrennen, weil sie immer wieder von selbst zurück kommt.
Wir sind sehr dankbar, Kira bei uns zu haben und freuen uns auf weitere Monate (und Jahre mit ihr!)… und sie bestimmt auch 😉 .

Tierschutzverein Gießen und Umgebung e.V.

Vixröder Straße 16

35396 Gießen

Telefon: 0641/5 22 51

E-mail: info@tsv-giessen.de

http://www.tsv-giessen.de

http://www.facebook.com

http://www.instagram.com