Sanfter Riese BIGFOOT

55
BIGFOOT

BIGFOOT kam mit seiner Mama MUMMY aus einem befreundeten Tierheim Ende April zu uns.

Die beiden Mischlinge kann man getrost als „sanfte Riesen“ bezeichnen. Dennoch unterscheiden sich die Beiden in einigen wichtigen Merkmalen.

MUMMY

Bigfoot macht seinem Namen alle Ehre. Er ist ein wahrer Menschenfreund, der sich seiner enormen Größe nicht bewusst zu sein scheint und sich für einen Schoßhund hält.

Als Mastin Español – Mix ist Bigfoot ein Spätentwickler. Der junge Hund ist noch recht tollpatschig und ist jetzt im Pubertärsalter.

Da sich Bigfoot sehr an seiner Mama Mummy orientiert, wäre eine Vermittlung als Zweithund sicherlich für Bigfoot eine Bereicherung – entweder zusammen mit Mummy oder zu einem vorhandenen Hund dazu.

Aufgrund der Größe sollten im Haushalt lebende Kinder schon besonders standfest sein ;-).

Stammdaten: BIGFOOT: Mastin Español – Mix, geb.: 20.01.2020, kastrierter Rüde, ca. 58kg. MUMMY: Mastin Español – Mix, geb.: 18.08.2018, kastrierte Hündin, ca. 60kg.

Tierschutzverein Gießen und Umgebung e.V.

Vixröder Straße 16

35396 Gießen

Telefon: 0641/5 22 51

E-mail: info@tsv-giessen.de

http://www.tsv-giessen.de

http://www.facebook.com

http://www.instagram.com