Brav, verschmust und selbstbewusst – AYSHA

36

Unser kleinster Neuzugang Aysha mag zwar winzig wirken, sie selbst weiß das aber gar nicht und fühlt sich Chihuahua- typisch wie eine ganz Große. Aysha ist selbstbewusst und findet sich in neuen Situationen schnell zurecht. Natürlich fällt uns eine genaue Beschreibung zu ihr noch schwer, dazu müssen wir das kleine Moppelchen noch besser kennenlernen, bisher zeigt sie sich sehr lieb zu Menschen, nur ihr Körbchen wird von ihr gewissenhaft verteidigt.
Auf ihrer Pflegestelle lebt sie nun mit anderen Hunden und Katzen, Aysha würde sich aber wahrscheinlich als alleinige Herrscherin Zuhause noch wohler fühlen.
Sie geht gerne und brav spazieren, ist sehr verschmust und anhänglich, ein Zuhause mit viel Liebe und Zeit aber dennoch einer klaren Führung wäre optimal für die kleine Diva.

Stammdaten: Chihuahua, geb.: 30.10.2012, kastrierte Hündin.

Tierschutzverein Gießen und Umgebung e.V.

Vixröder Straße 16

35396 Gießen

Telefon: 0641/5 22 51

E-mail: info@tsv-giessen.de

http://www.tsv-giessen.de

http://www.facebook.com

http://www.instagram.com