Kaninchenbub Tick

31

Tick wurde zusammen mit Trick und Track in der Tierklinik abgegeben, da die Besitzerin die drei Kaninchen nicht mehr haben wollte. Alle drei waren in einem sehr schlechten Zustand und werden zur Zeit liebevoll wieder aufgepäppelt.

Wahrscheinlich wurden die drei bislang noch unkastrierten Böcke zusammen gehalten. Zahlreiche alte Bissverletzungen weisen darauf hin. Hier im Tierheim wurden die drei Buben erst mal getrennt untergebracht und sollten auch jeder für sich vermittelt werden. Am schönsten wäre natürlich (nach Kastration) ein Platz bei einer netten Häsin ;-).

Die drei Jungs sind momentan noch sehr schreckhaft und benötigen sicher noch einige Zeit, bis sie Vertrauen aufgebaut und sich an streichelnde Menschenhände gewöhnt haben.

Stammdaten: Kaninchen, Zwergwidder, Alter unbekannt, männlich, Innenhaltung.

Tierschutzverein Gießen und Umgebung e.V.

Vixröder Straße 16

35396 Gießen

Telefon: 0641/5 22 51

E-mail: info@tsv-giessen.de

http://www.tsv-giessen.de

http://www.facebook.com

http://www.instagram.com