Wiederholungstäter BOOMER

39

Auch unser Boomer ist ein Wiederholungstäter: Nach seinem ersten Tierheimaufenthalt, der durch den Tod seiner Besitzerin leider unausweichlich war, ist er nun wieder bei uns gelandet. Grund ist diesmal, dass sich Boomer nicht mit dem vorhandenen Kater verstanden hat – nachdem er zuvor mit zwei Mädchen zusammenlebte, war ein männlicher Mitbewohner für ihn möglicherweise etwas zu viel “Manpower”. So ist Boomer nun auf der Suche nach einem Für-Immer-Zuhause – diesmal als Einzelprinz, da Boomer grundsätzlich nicht das Bedürfnis nach Kontakt mit Artgenossen verspürt.

An dieser Stelle möchten wir gerne seine ehemalige Besitzerin zu Wort kommen lassen, die uns nicht nur mit Fotos seiner bisherigen Bleibe, sondern auch mit einer Beschreibung versorgte, als sie Boomer bzw. Loki schweren Herzens bei uns lassen musste.

Loki ist ein lebenslustiger, neugieriger Kater. Fremden gegenüber ist er zurückhaltend. Bei seinen Menschen ist er gesellig und kuschelig und liegt gern mit im Bett oder auf der Couch. Er möchte sein Zuhause nicht mit anderen Katzen teilen. Kinder sollten am besten ab Grundschulalter sein. Loki spielt noch gern und möchte unbedingt Freigang haben. Im Haus mag und nutzt er einen Kratzbaum. Er ist stubenrein und frisst gern Nassfutter, aber auch Trockenfutter.

Mehr gibt es über Boomer tatsächlich nicht zu sagen – außer, dass er ein schönes neues Zuhause verdient hat, in dem er den Rest seiner Tage genießen darf. Vielleicht ja Ihres? Melden Sie sich gerne bei uns und lernen Sie Boomer persönlich kennen!

Stammdaten: EKH, geb.: 05/2014, männlich, kastriert.

Tierschutzverein Gießen und Umgebung e. V.

Mitgliedsverein DEUTSCHER TIERSCHUTZBUND e. V.

Vixröder Straße 16

35396 Gießen

Telefon: 0641/5 22 51

E-Mail: info@tsv-giessen.de

http://www.tsv-giessen.de

http://www.facebook.com

http://www.instagram.com