Total verkuschelt und menschenbezogen – PAUL & KARL –

70
Paul (10 Jahre) und Karl (11 Jahre) haben ihr Zuhause verloren, weil ihr Besitzer umziehen musste und die beiden leider nicht mitnehmen konnte. Sie sind noch nicht lange bei uns, daher können wir noch nicht viele Angaben machen. Aber wir können auf jeden Fall schon einmal sagen, dass sie übergewichtig sind und noch ein paar Kilos verlieren müssen.
Ansonsten sind sie sehr menschenbezogen und total verkuschelt. Soweit wir testen konnten, sind sie auch verträglich mit anderen Hunden. Zu Katzen und Kindern können wir noch keine Angaben machen.
Wir möchten euch die beiden aber gerne frühzeitig zeigen, da sie nicht mehr die Jüngsten sind und deshalb auch nicht allzu lange im Tierheim bleiben sollten. Wir möchten sie am liebsten zusammen vermitteln, was zugegebenermaßen nicht immer ganz einfach ist. Aber wer uns schon längere Zeit verfolgt, konnte sehen, dass es uns bei den beiden älteren Labradoren Bibi und Rolli auch gelungen ist. Und so hoffen wir, dass es uns auch diesmal gelingen wird, für die beiden ein tolles gemeinsames Zuhause zu finden.
Stammdaten: Chihuahua, geb.: 2013 und 2014, Rüde, unkastriert.

Tierschutzverein Gießen und Umgebung e. V.

Mitgliedsverein DEUTSCHER TIERSCHUTZBUND e. V.

Vixröder Straße 16

35396 Gießen

Telefon: 0641/5 22 51

E-Mail: info@tsv-giessen.de

http://www.tsv-giessen.de

http://www.facebook.com

http://www.instagram.com