Der junge Speedy leidet sehr!

129
Speedy ist noch kein Jahr alt, er wurde letztes Jahr im August geboren.
Der kleine Kerl hat sein Zuhause verloren, weil die seine Besitzerin hochschwanger ist. Es handelt sich dabei um eine Risikoschwangerschaft und sie muss sehr viel liegen und ihr Partner ist viel auf Montage. Es ist also niemand da, der sich ausreichend um den kleinen, quirligen Speedy kümmern kann. Sie haben sich deshalb schweren Herzens dazu entschieden, den kleinen Kerl abzugeben.
Speedy kommt aktuell mit der Situation überhaupt nicht zurecht. Er vermisst seine Menschen sehr und deshalb hoffen wir, dass er ganz schnell ein neues Zuhause findet.
Er hat bis jetzt noch nicht sehr viel kennengelernt, ist aber laut Vorbesitzer vertraut mit Katzen. Wir haben dies aber noch nicht überprüft. Speedy bindet sich sehr schnell an eine neue Bezugsperson und deshalb hoffen wir! dass er diese auch bald findet.
Stammdaten: Chihuahua-Mix, Rüde, geb.: 29.08.2023.

Tierschutzverein Gießen und Umgebung e.V.

Vixröder Straße 16

35396 Gießen

Telefon: 0641/5 22 51

E-Mail: info@tsv-giessen.de

http://www.tsv-giessen.de

http://www.facebook.com

http://www.instagram.com