SPORTING Taekwondo erkämpft zum 9. Mal einen Team-Pokal in Hessen

11

Das Bundesranglistenturnier in Hessen ist bereits seit langjähriger Tradition eines, welches Euen Kiefer mit seiner Mannschaft immer wieder anfährt und ohne Unterbrechung Mannschaftsserfolge über alle Jahre Hinweg verbuchen konnte. In diesem Jahr sollte diese Tradition zum 9. Mal fortgesetzt werden und das Team um SPORTING Taekwondo wurde wieder einmal mit dem Mannschaftspokal belohnt.

Mit Kiefer als “Head of Team” erreichten unter den Betreuer*innen Rika Baulig, Maxim Becker, Lounis Bechari und Alexander Buller folgende Athleten eine jeweilige Platzierung:

 

Platz 1 – Jan Wiedemann

Platz 1 – Amin Bechari

Platz 1 – Vecheslav Stroich

Platz 1 – Nisa Turhan

 

Platz 2 – Ronja Maria Jungbluth

Platz 2 – Sabrina Poetzsch

Platz 2 – Alessia Bogler

Platz 2 – Zoey Nedic

Platz 2 – Aurelian Lam

Platz 2 – Seraphia Lam

Platz 2 – Annemarie Möller

Platz 2 – Max Bauer

Platz 2 – Damian Fink

Platz 2 – Paul Krongart

 

Platz 3 – Bohdan Blyzniuk

Platz 3 – Alina Schemkes

Platz 3 – Jonathan Möller

Platz 3 – Luca Walther

Platz 3 – Vladimir Sidorov

 

Als Kampfrichterin war Hannah Jolie Ulferts vom SPORTING-Team die einzige im Kampfrichterteam, die das Land Rheinland-Pfalz vertrat.

 

Infos zum Verein erhält man unter:

0160 94 50 47 97

eugenthekiefer@gmx.de