Hübsches Pfirsichköpfchen APPLEDORN

40

Appledorn kam zusammen mit einem Wellensittich zu uns. Die beiden wurden zusammengehalten vorher, haben aber keine Vogelgefährten ihrer eigenen Art dabei gehabt.
Dies suchen wir jetzt ganz dringend für unser hübsches Pfirsichköpfchen! Denn alleine ist es doch sehr traurig und braucht dringend Gesellschaft!
Wer hat schon weitere Agaporniden und sucht noch einen weiteren Gefährten um seine Vogelschar zu vergrößern oder hat vielleicht auch einen Agapornis, der sein Partnertier verloren hat und sucht einen neuen Partner für dieses?
Appledorn wartet hoffnungsvoll hier bei uns auf sein neues Zuhause bei gleichen seiner Art.

Stammdaten: Pfirsichköpfchen, geb.: ca.: 2020, Innenhaltung.

Tierschutzverein Gießen und Umgebung e. V.

Mitgliedsverein DEUTSCHER TIERSCHUTZBUND e. V.

Vixröder Straße 16

35396 Gießen

Telefon: 0641/5 22 51

E-Mail: info@tsv-giessen.de

http://www.tsv-giessen.de

http://www.facebook.com

http://www.instagram.com