Kid Soul kündigt neue Single “Zeitreise” mit US-amerikanischem Rapper Tony Tig an

64
Kid Soul

Kid Soul, der aufstrebende Rapper der deutschen Musikszene, hat die Veröffentlichung seiner neuesten Single “Zeitreise” bekannt gegeben, die in Zusammenarbeit mit dem US-amerikanischen Rapper Tony Tig entstanden ist. Mit einer beeindruckenden Liste von Kollaborationen, darunter Größen wie Snoop Dogg, The Game und Rick Ross, bringt Tony Tig eine unvergleichliche Energie in das brandneue Werk.

“Zeitreise” ist mehr als nur ein Song – es ist eine kraftvolle Erzählung über den Wunsch, die Zeit zurückzudrehen und die Fehler der Vergangenheit zu korrigieren. Kid Soul offenbart seine Sehnsucht und die ungelöste Probleme zu lösen, indem er sich auf eine emotionale Reise begibt, die das Herz berührt.

Kid Soul hatte die Möglichkeit, “Zeitreise” über das renommierte Vertriebsnetzwerk von The Orchard/Sony Music zu veröffentlichen. Doch trotz des verlockenden Angebots entschied sich der aufstrebende Künstler bewusst dagegen und bleibt seinem unabhängigen Weg treu, indem er weiterhin mit recordJet in Berlin zusammenarbeitet. Diese Entscheidung unterstreicht Kid Souls Engagement für künstlerische Integrität und Autonomie in seiner Musikkarriere.

“Ich bin begeistert, dass ich endlich meine neue Single ‘Zeitreise’ mit der Welt teilen kann”, sagte Kid Soul. “Die Zusammenarbeit mit Tony Tig war eine inspirierende Erfahrung, und ich bin stolz darauf, dass wir gemeinsam einen Song geschaffen haben, der so persönlich und bewegend ist. ‘Zeitreise’ ist eine Hommage an die Vergangenheit und die Hoffnung auf eine bessere Zukunft.”

“Zeitreise” wird ab dem 10. Mai 2024 um 00:00 Uhr auf allen digitalen Musikplattformen erhältlich sein.

Um mehr Informationen über Kid Soul zu erhalten, findet ihr Kid Soul auf Instagram unter @kidsouloriginal.