Resolute Dackeldame – CINDERELLA –

98

Cinderella ist mit 13 anderen Hunden, 3 Katzen und einer Schildkröte zu uns ins Tierheim aus einem Animal-Hoarding-Fall gekommen.

Cinderella ist eine resolute Dackeldame, die weiß, was sie will. Sie kann auch schon mal schnappen, wenn sie etwas möchte und es nicht bekommt, aber mit ein wenig Durchsetzungskraft und einer resoluten Standhaftigkeit ist sie schnell davon zu überzeugen, dass man das nicht machen sollte.
Ansonsten ist sie sehr menschenbezogen, freundlich und anhänglich und bei jeder Streicheleinheit, die sie bekommt, wackelt der ganze Hund.
Wir suchen für sie Leute, die sich von der kleinen Hundedame nicht das Zepter aus der Hand nehmen lassen und ihr liebevoll und konsequent zeigen, dass man mit Freundlichkeit viel weiter kommt.

Stammdaten: Zwergdackel, geb.: 2014, Hündin, kastriert.

Tierschutzverein Gießen und Umgebung e.V.

Vixröder Straße 16

35396 Gießen

Telefon: 0641/5 22 51

E-Mail: info@tsv-giessen.de

http://www.tsv-giessen.de

http://www.facebook.com

http://www.instagram.com