Noch etwas unsicher – ELSA – VERMITTELT –

31

Elsa ist mit 13 anderen Hunden, 3 Katzen und einer Schildkröte zu uns ins Tierheim aus einem Animal-Hoarding-Fall gekommen.

Sie ist noch sehr unsicher und braucht eine kurze Zeit, um aufzutauen. Dann aber ist sie eine menschenbezogene, fröhliche Hündin. Mit Hunden kommt Elisa sehr gut klar und kann auch gerne als Zweithund leben. Auch das Zusammenleben mit einer Katze ist für uns auf jeden Fall denkbar. Da Elsa auch noch unsicher auf Umweltreize reagiert, wäre es toll, wenn ihre neuen Menschen schon ein wenig Erfahrung mit Hunden haben und ihr so Sicherheit vermitteln können.

Stammdaten: Dackel-Mix, Alter unbekannt, Hündin, kastriert.

Tierschutzverein Gießen und Umgebung e.V.

Vixröder Straße 16

35396 Gießen

Telefon: 0641/5 22 51

E-Mail: info@tsv-giessen.de

http://www.tsv-giessen.de

http://www.facebook.com

http://www.instagram.com