Der Frauenchor „INTERMEZZO” lädt zum Konzert ein

160
Gesangverein Eintracht Gießen-Kleinlinden 1865 e.V., Frauenchor INTERMEZZO

Am Samstag den 14. Oktober 2023 im “El Greco” in Gießen-Allendorf um 19:30 Uhr unter dem Motto “SINGEN, WAS UNS GEFÄLLT”. Ein Konzert zum Zuhören und Mitsingen. Wir freuen uns auf einen unterhaltsamen und schönen Abend mit Euch. Der Eintritt ist frei. Spenden sind gerne willkommen.

Wir sind der Frauenchor “Intermezzo” des Gesangvereins Eintracht Gießen-Kleinlinden 1865 e.V. unter der Leitung von Matthias Hampel. Der Chor wurde 2010 gegründet und begann als Projektchor. Unser Repertoire besteht aus zeitgemäßen Liedern in Deutsch und Englisch unterschiedlicher Stilrichtungen. Wir sind ein Chor mit viel Freude am Singen.

Neue Sängerinnen sind bei uns herzlich willkommen. Notenkenntnisse sind nicht erforderlich. Singen macht glücklich! Kommt vorbei, probiert es aus. Unsere Chorprobe findet montags um 20:00 Uhr im “El Greco” (Mehrzweckhalle) in Gießen-Allendorf statt. Nähere Infos gerne unter: conny.gehardt@web.de