Jahreshauptversammlung der Licher BembelAdler

160
Teilnehmer der JHV 2023.

Vor kurzem fand die Jahreshauptversammlung des EFC BembelAdler Lich e.V. im Sportheim Ober-Bessingen statt. Hierzu konnte der Vorstand eine stattliche Anzahl von Mitgliedern begrüßen.

Der 1. Vorsitzende Roland Neuß berichtete, dass der Fanclub aktuell 73 Mitglieder zählt. In seinem Jahresbericht erwähnte er einige Veranstaltungen, die der Fanclub im abgelaufenen Jahr unternommen hat. So wurden Punktspiele der Frankfurter Eintracht besucht oder gemeinsam im Vereinslokal Kaffeehannes verfolgt. Außerdem traf man sich dort zu einem gemeinsamen Hackbratenessen.

Den Kassenbericht trug Marc Fitzthum vor. Er konnte den anwesenden Mitgliedern positive Zahlen präsentieren, was auf eine gute Vereinsführung hinweist. Es folgte die Entlastung des gesamten Vorstandes, anschließend fanden Neuwahlen statt.

Wiedergewählt wurden Roland Neuß und Axel Lotz (1./2. Vorsitzender), sowie die Schriftführerin Katharina Luckner und die Beisitzer Alexander Luckner und Luca Wohnhas. Der bisherige Kassenwart Marc Fitzthum ist nun Beisitzer und Karsten Klebe neuer Kassenwart. Als Kassenprüfer wurden Nadine Wagner und Michael Hofmann gewählt.

Abschließend wurden Ziele für das kommende Jahr besprochen (wie z.B. der Besuch der HR-Sendung Heimspiel und weiterer Auswärtsspiele), bevor der Abend bei Pfefferbeißern, Brezeln und Äppler gemütlich ausklang.

Teilnehmer der JHV 2023.