Musikalischer Hochgenuss in der Kirche Langsdorf

99

Unglaubliches musikalisches Können boten Brass on trotz tropischen Außentemperaturen vor rund 170 Zuschauern in der mit 24 Grad angenehm kühlen Kirche Langsdorf.
Die 12 jungen Musiker um Dirigent Albert Wanner zeigten ihre musikalischen Künste in einer präzisen und hochwertigen Ausführung bei jedem Stück. Das Blechbläserensemble bot dem Publikum ein breit gefächertes Programm.
Die jungen Musiker führten bestens gelaunt durch den Abend und spielten Lieder aus verschiedenen Bereichen.
Nabucco und die Zauberflöte erklangen als klassische Stücke, Puttin’ on the Ritz folgten und auch Queen fehlte nicht. Auch geistliche Lieder Psalm 19 brachten dem ein oder anderen Gänsehaut. Hinter der Kirche wurden in der Pause Getränke und nach der Vorstellung zusätzlich noch Laugenkonfekt gereicht.
Bei leichtem Wind war es auch draußen nach dem Konzert noch sehr gemütlich.
Viel Erfolg weiterhin diesen jungen begabten Musikern. Vielleicht hören wir sie mal wieder in unserer Kirche, die Akustik ist zumindest ausgezeichnet.