Sommerkonzert der Gesangschüler*innen von Anne Christin Weisel am 18.6.23

121

Am Sonntag, 18. Juni um 15.00Uhr präsentieren die Gesangsschüler*innen von Anne Christin Weisel (Eberstadt) Songs und Lieder aus bekannten Filmen und Musicals sowie aus Pop und Klassik in der Paradieskapelle, Kloster Arnsburg.

So wird das u.a. bekannte Lied „Ein Mensch zu sein“ (aus Arielle) sowie „You’ve got a friend“ und „Kriminaltango“ oder eher unbekanntes wie „Out here on my own“(Fame) und „Ab und zu ein paar Geigen“ erklingen. Am Klavier begleitet werden sie von Anne Christin Weisel.

Alle Schüler*innen singen ohne Verstärkung und verzaubern Sie so mit ihrer puren Stimme in der tollen Akustik der Paradieskapelle. Einlass ist um 14.45Uhr. Der Eintritt ist frei.

Anne Christin Weisel
Ich bin Anne Christin Weisel, wohne und arbeite als selbständige Diplom-Gesangslehrerin und Sängerin (Mezzosopran) in Lich-Eberstadt. Mehr Infos unter: www.annes-stimmraum.de