Kleine Kaninchendame MIRABEL

124

Mirabel kam mit noch anderen Kaninchen aus einem Animal Hoarding-Fall zu uns ins Tierheim. Zwischen den noch lebenden Kaninchen lagen dort einige tote Tiere. Die noch lebenden waren alle in einem sehr schlechten Zustand.

Mirabel ist inzwischen gesund gepäppelt worden und darf nun in ein neues Zuhause ziehen.  Die kleine Kaninchendame lebt bei uns in einer größeren Kaninchengruppe und sucht ein Zuhause bei mindestens einem Artgenossen oder mit einem der Kaninchen, mit denen sie schon zusammen lebt, und viel Platz zum Hoppeln.

Stammdaten: Kaninchen, gescheckt, Alter unbekannt, weiblich, Innenhaltung.

Tierschutzverein Gießen und Umgebung e.V.

Mitgliedsverein DEUTSCHER TIERSCHUTZBUND e.V.

Vixröder Straße 16

35396 Gießen

Telefon: 0641/5 22 51

E-Mail: info@tsv-giessen.de

http://www.tsv-giessen.de

http://www.facebook.com

http://www.instagram.com