TSV Alt-Herren Fußballer spenden 1200 € an Kinderhospiz

134

Gerhard Kerzmann übergab im Namen der TSV Klein-Linden Alt-Herren Fußballer 1200€ an Minke Bach und Dominika Ludwig vom Ambulanten Kinder- und Jugendhospizdienst Gießen, die zum Deutschen Kinderhospizverein gehören. Der Ambulante Kinder- und Jugendhospiz Gießen begleitet Familien von Kindern, Jugendlichen und junge Erwachsene mit einer lebensverkürzenden Erkrankung. Die Begleitung richtet sich nach den individuellen Bedürfnissen der Familien. Es wurde auch vereinbart weitere Kooperationen und Unterstützungen einzugehen.
Das Geld war der Erlös und weitere Spenden die im Rahmen einer Tombola beim “Neujahrsempfangs” der Kicker gesammelt wurden. Ein großer Dank der TSV Klein-Linden Alt Herren geht an die Firmen die die Preise für die Tombola gestiftet hatten.

#TT-Service & Lauf-Shop U.Schäfer GmbH
#Imaxx GmbH
#Bosch Car Service Fetzer Ludwig Fetzer GmbH & Co. KG
#Warsteiner Brauerei Haus Cramer KG
#Orion
#Willi Uhl Containerdienst
#Gianoli – GO Gastronomie GmbH & Co KG
#Neils & Kraft GmbH & Co KG
#Zookauf Linden
#CCL GmbH
#Mengin Treibstoff- und Mineralölhandelsges. mbH
#MH AUTOFORUM
#Abacon GmbH