Absolut lieb und menschenbezogen JIJI & MOOSH

445

Wer unsere Seite schon länger verfolgt, wird sich fragen: Kenne ich diese Katze nicht?
Leider ja. Jiji und Moosh kamen als kleine Katzenwelpen zu uns, und waren schon zweimal vermittelt und sind trotzdem wieder hier.
Beim ersten Mal war einfach keine Zeit für die beiden jungen Wilden. Bei der zweiten Familie haben sich die beiden
zerstritten und das über markieren auch sehr deutlich gemacht, sowie einen starken Freiheitsdrang besessen,
obwohl sie vorher nur Wohnungskatzen waren.
Deswegen vermitteln wir sie jetzt auch als Freigänger. Sie können zusammen gehen, da wir vermuten, mit Freigang wird sich auch das Stressproblem untereinander lösen, müssen aber nicht.
Beide sind absolut liebe, menschenbezogene Katzen, die super gerne schmusen und spielen und einfach sehr aktiv sind und
das rauslassen können sollen.

Stammdaten: EKH, geb.: 04/2021, kastriert, Freigänger, Katzen.

Tierschutzverein Gießen und Umgebung e.V.

Mitgliedsverein DEUTSCHER TIERSCHUTZBUND e.V.

Vixröder Straße 16

35396 Gießen

Telefon: 0641/5 22 51

E-Mail: info@tsv-giessen.de

http://www.tsv-giessen.de

http://www.facebook.com

http://www.instagram.com