Große Spende von NATÜR-LICH-GUT BARF-SHOP

126

Über eine besondere Spende konnte sich der Tierschutzverein Gießen zu Weihnachten freuen. Familie Lich hatte im Advent in ihrem Geschäft Natür-Lich-Gut Barf-Shop in Lützellinden eine Spendenaktion zugunsten des Tierheims veranstaltet. Die Kunden hatten die Möglichkeit Futterspenden uns Leckerlies für die Tierheim-Tiere zu erwerben oder eine Geldspende dort abzugeben. Aufgestockt wurde das ganze dann noch von Anja und Rainer Lich, so dass insgesamt 500 Euro in bar sowie Sachspenden im Wert von 400 Euro zusammenkamen. Übergeben wurden die Spenden von Familie Lich kurz vor dem Fest an Sabine Hofmann, langjährige Ehrenamtliche des Tierschutzvereins. Vielen Dank an alle Spender, die das möglich gemacht haben!

http://www.natuer-lich-gut.de/

Tierschutzverein Gießen und Umgebung e.V.

Mitgliedsverein DEUTSCHER TIERSCHUTZBUND e.V.

Vixröder Straße 16

35396 Gießen

Telefon: 0641/5 22 51

E-Mail: info@tsv-giessen.de

http://www.tsv-giessen.de

http://www.facebook.com

http://www.instagram.com