Die hübsche LOTTE … – VERMITTELT –

170

… sucht hundeerfahrene Menschen.

Lotte wurde via Ebay Kleinanzeigen an eine ältere Dame verkauft. Dort entwickelte die hübsche Hündin allerdings einen Beschützerinstinkt, mit dem die Besitzerin und ihr Umfeld so überfordert war, dass Lotte nun bei uns ist.

Lotte zeigt sich in ganz vielen Situationen sehr unsicher bis schreckhaft. Sie kann zwar schon einige Grundkommandos, ist aber bei Spaziergängen noch sehr von der Umgebung abgelenkt. Zudem hat sie diesen Beschützerinstinkt. Daher sucht sie ein Zuhause bei hundeerfahrenen Menschen, die ihr die nötige Sicherheit bieten können, ihr aber auch Grenzen setzen können, denn sie muss den Menschen nicht beschützen.

Stammdaten: Mischling, geb.: 06.02.21, Hündin, unkastriert.

Tierschutzverein Gießen und Umgebung e.V.

Mitgliedsverein DEUTSCHER TIERSCHUTZBUND e.V.

Vixröder Straße 16

35396 Gießen

Telefon: 0641/5 22 51

E-Mail: info@tsv-giessen.de

http://www.tsv-giessen.de

http://www.facebook.com

http://www.instagram.com